Impressum
Die Fakten zur UMB
Hier finden Sie unsere Kontaktdaten
Wir halten diese Daten auf dem aktuellsten Stand. Sollte uns ein Fehler unterlaufen, werden wir ihn nach dem Bekanntwerden sofort korrigieren.

... zurück
Körperschaft Unabhängige Moosburger Bürger e.V.
Vereinsregister Landshut Obb. Nr. 1011
Steuernummer Finanzamt Freising 112/25/7035
Bankverbindung Sparkasse Moosburg
BLZ 743 517 40
Konto 338 209 5122
Raiffeisenbank Freising-Moosburg
BLZ 701 696 14
Konto 418 079 78
Kontakt Adresse Leipziger Str. 1d
D-85368 Moosburg
Telefon +49 (0)8761 759516
E-Mail info@umb-moosburg.de
Internet www.umb-moosburg.de
Vertretungsberechtigter Vorstand Michael Hilberg
(Vorsitzender)
Adresse wie oben
Alfred Wagner
(Stellv. Vorsitzender)
Weningstr. 6
D-85368 Moosburg
Martin Schmid
(Schatzmeister)
Haydenstr. 27
D-85368 Moosburg
V.i.S.d.P. §55 Abs.2 RStV Michael Hilberg Adresse wie oben
Admin C Michael Hilberg Adresse wie oben
www.umb-moosburg.de Bisherige Seitenaufrufe:
Vorstand Vorsitzender Michael Hilberg
Stellv. Vorsitzender Alfred Wagner
Schatzmeister Martin Schmid
Schriftführer Martin Deutinger
Beisitzer Erwin Köhler
Beisitzer Ludwig Haberl
Beisitzer Christoph Steinberger
Rechnungsprüfer 1. Rechnungsprüfer Thomas von Dosky
2. Rechnungsprüfer Lutz Stege
Abwasserbescheid 2016
Widerspruchsformular

UMB - Informationen
Downloads ...
Links ...
Archiv ...
UMB - Interaktiv
Mitglied werden ...
Kontakt-Formular ...
Moosburg-Blog ...
Der Kommentar

Servus Tscharli
Nach nur knapp vier Jahren guter und intensiver Zusammenarbeit trennen sich die Wege von Tscharli Wagner und UMB. Dabei hatte es erfolgreich angefangen. Wagner hatte auf Anhieb als Bürgermeisterkandidat ohne Stadtratsvergangenheit beachtliche 17% erreicht und damit mit Sicherheit von der breiten UMB-Wählerschaft profitiert. Mit Wagner hatte die UMB einen Mitstreiter gewonnen, der viel Kompetenz in Sachen Haushalt und Leidenschaft beim Thema Stadtentwicklung mit gebracht hat. Gemeinsam konnte man mit drei Stimmen im Stadtrat UMB-Politik Gewicht verschaffen. Die Trennung tut beiden weh, wer sie besser verkraftet, wird die Zukunft zeigen.
Aber eins steht fest, die UMB werden auch weiterhin unerschütterlich und mit langem Atem für das Gemeinwohl und ein lebenswertes Moosburg im Einsatz sein.

Ihr Mike Hilberg

UMB
sachlich
zuverlässig
überparteilich
Unabhängige Moosburger Bürger  e.V.
Impressum
Disclaimer
Aktuelles
Leitlinien
StR-Sitzungen
Erfolge
Termine
Kontakt