Registrieren, einloggen und diskutieren
Der UMB-Blog für alle Moosburger
Welches Thema liegt Ihnen besonders am Herzen?
Wir würden uns sehr freuen, hier eine aktive Diskussion in Gang zu setzen, an der sich viele Moosburger beteiligen. Davon profitiert jeder, weil andere Meinungen, die eigene Sichtweise erweitern können.
Und wir, die UMB erfahren, wie Sie zu den Themen stehen, die wir für Sie im Rathaus vertreten wollen.
Also weitersagen!
... zurück
Hier können Sie ein Thema wählen oder ein neues eröffnen
  Thema    
Thema Moosburg 2020 eröffnet am 18.08.2012 um 13:24 Uhr von Moosburger01
Moosburger01
18.08.2012
13:30 Uhr
Wie soll Moosburg im Jahr 2020 aussehen? Welche Entwicklungen muss man jetzt einleiten, damit unsere Heimatstadt für die Zukunft gerüstet ist. Mögliche Themenbereiche wären z.B.: Verkehr Demographische Entwicklung Wohnmodelle der Zukunft Gesellschaft und soziales Zusammenleben Wirtschaft und Gewerbe ...

Abwasserbescheid 2016
Widerspruchsformular

UMB - Informationen
Downloads ...
Links ...
Archiv ...
UMB - Interaktiv
Mitglied werden ...
Kontakt-Formular ...
Moosburg-Blog ...
Der Kommentar

Servus Tscharli
Nach nur knapp vier Jahren guter und intensiver Zusammenarbeit trennen sich die Wege von Tscharli Wagner und UMB. Dabei hatte es erfolgreich angefangen. Wagner hatte auf Anhieb als Bürgermeisterkandidat ohne Stadtratsvergangenheit beachtliche 17% erreicht und damit mit Sicherheit von der breiten UMB-Wählerschaft profitiert. Mit Wagner hatte die UMB einen Mitstreiter gewonnen, der viel Kompetenz in Sachen Haushalt und Leidenschaft beim Thema Stadtentwicklung mit gebracht hat. Gemeinsam konnte man mit drei Stimmen im Stadtrat UMB-Politik Gewicht verschaffen. Die Trennung tut beiden weh, wer sie besser verkraftet, wird die Zukunft zeigen.
Aber eins steht fest, die UMB werden auch weiterhin unerschütterlich und mit langem Atem für das Gemeinwohl und ein lebenswertes Moosburg im Einsatz sein.

Ihr Mike Hilberg

UMB
sachlich
zuverlässig
überparteilich
Unabhängige Moosburger Bürger  e.V.
Impressum
Disclaimer
Aktuelles
Leitlinien
StR-Sitzungen
Erfolge
Termine
Kontakt